Attraction-Frame: ALLE Frauen finden dich attraktiv

Peru Babe - Attraction-Frame
Foto: Flickr, Thomas S.

Wenn du noch unter Ansprechangst leidest oder oder beim Ansprechen von Frauen einfach etwas lockerer werden willst, wird dir der Attraction-Frame nutzen.

Ich habe ihn selbst ursprünglich im PU-Forum (Link) gefunden, wo er von Danger bereits in 2007 erstellt worden ist. Mir hat der Attraction-Frame wahnsinnig geholfen, um meine erste Ansprechangst zu überwinden und ich benutze ihn heute immer noch regelmäßig.
Da solche Beiträge in Foren doch gerne mal verschwinden und ich diesen Frame für das Ansprechen von Frauen und das Überwinden von Ansprechangst als unverzichtbar erachte, möchte ich dir seine Herleitung hier in eigenen Worten in etwa wiedergeben.

Wie viele Frauen findest du anziehend?

Sagen wir, du läufst an einem durchschnittlichen Sommertag durch die Innenstadt deiner Großstadt. Die Mädchen sind relativ leicht bekleidet und wecken natürlich durch ihr Aussehen deine Aufmerksamkeit.
Stell dir jetzt bitte die folgende Frage absolut ehrlich:

Mit wie vielen von Ihnen (in %) könntest du dir grundsätzlich Sex vorstellen?

Bedenke hierbei, dass du ihren Charakter nicht kennst und wir diesen deshalb vernachlässigen.
Also, was denkst du? 30%, 40% oder gar mehr?
Ich sage es dir, es sind locker 70%!
Sei ehrlich zu dir selbst! Es nützt nichts, dir selbst etwas vorzumachen! Es geht nur um das grundsätzliche Infragekommen einer Frau für Sex! Und 70% von ihnen würdest du nicht von der Bettkante stoßen, wenn es dazu käme.

Wie viele Frauen finden dich anziehend?

Aber wie sieht es andersherum aus? Wie ist das bei den Frauen?

Wie viele der herumlaufenden Männer kommen für eine Frau grundsätzlich (unter Vernachlässigung des Charakters) als Sexpartner in Frage?

Sind das 20, 30 oder etwa mehr Prozent?
Es sind natürlich genauso viele! Jede durchschnittliche sexuell aktive Frau fühlt sich von ca. 70% der Männer (in ihrer oder um ihre Altersklasse herum) angezogen.
Und sexuelle Anziehung ist Attraktivität, also Attraction. Das heißt, du musst dich jetzt nur noch fragen, wie du es schaffst, zu den 70% der attraktiven Männer zu gehören!
Die Antwort ist wieder ganz einfach: Das tust du schon!
Wenn du ein bisschen auf dich, deinen Stil, deine Kleidung und deine Körperpflege achtest, bist du ein attraktiver Mann! Attraktivität ist keine Frage des angeboren Aussehens, sondern dass du das Beste aus dir machst und herausholst!
Da du das bereits tust, finden ALLE Frauen dich anziehend.

Alle Frauen finden dich anziehend

Nimm daher den folgenden Satz und baue ihn in deinen Frame/dein Mindset ein:

„Ich bin ein attraktiver Mann und jede der Frauen hier fühlt sich von mir angezogen.“

Wiederhole diesen Satz innerlich immer wieder und wieder!

Du wirst merken, wie du durch diesen Satz immer lockerer und selbstbewusster wirst. Du wirst nach einiger Zeit feststellen, wie mehr und mehr Frauen dir Blicke zuwerfen. Du wirst förmlich spüren, wie deine Attraction zunimmt.
Denn deine Gedanken formen deine Handlungen; gerade die unbewussten.
Probiere ihn aus und du wirst sehen, was er bewirkt.

 

 

(Visited 350 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Unglaublicher Artikel!
    Ganz ehrlich alleine schon wenn ich mir die Zahlen angucke fällt es mir schon leichter auf eine Frau zu zugehen! Wenn jeder von sich das beste raus holt und sich den Satz: “Ich bin ein attraktiver Mann und jede der Frauen hier fühlt sich von mir angezogen.” verinnerlicht, kann man ja fast nichts mehr Falsch machen.
    Super Artikel, du ich bin immer wieder von die verblüfft/überrascht was du alles weißt. Ich lese seit neustem Täglich eins bis zwei Artikel von dir und das hilft mir wirklich sehr! Vielen Dank! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere