Frauen ansprechen

Frauen ansprechen oder approachen, wie der englische Fachbegriff lautet, bereitet den meisten Männern große Probleme. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Thema Frauen ansprechen hier bei RealGentleman etwas höher aufzuhängen.

Ausgehend von dieser Landing Page werden wir dir in Zukunft ein reichhaltiges Informationsangebot aufbauen, mit dessen Hilfe es dir Stück für Stück leichter fallen wird, Frauen anzusprechen. Einzelne Frauen genauso wie kleinere Gruppen oder gar in gemischten Gruppen mit anderen Männern. Wir werden dir genauso zeigen, wie du eine Frau am Tag, auf der Straße oder in der Nacht, im Club oder bei jeder anderen Gelegenheit ansprechen kannst.

Wenn du noch starke Ansprechangst hast, werden wir dir ein Programm an die Hand geben, mit dem du diese langsam und Schritt für Schritt abbauen kannst, um dich dann an die Frau(en) deiner Träume zu wagen. Die Ansprechangst ist nur eine archaische und heute vollkommen nutzlose Angst, die wir dir abtrainieren werden, damit du den Erfolg (nicht nur bei Frauen, sondern in allen Lebensbereichen) bekommst, den du dir verdient hast.

Wir werden dir eine Sammlung von Eröffnungen (“Openern”) bieten, mit der du deine anfängliche Nervosität überspielen kannst, damit du sicherer wirkst. Diese kleinen und teilweise frechen Sprüche ringen der Frau meist schon direkt ein Lächeln ab, sodass das Eis schneller gebrochen ist und deine Nervosität meist automatisch in den Hintergrund tritt.

Du wirst von uns schlichte Tipps zum Frauen ansprechen erhalten.

Wir beantworten die Frage “Was sagen?”, die viele Männer umtreibt, wenn es um das Thema Frauen ansprechen geht.

Du kannst hier bei uns das Frauen ansprechen lernen; und zwar Schritt für Schritt.

In der Vergangenheit haben wir von Real Gentleman insbesondere Kompetenz im Frauen ansprechen auf der Straße bewiesen; dem sogenannten “Daygame”. Diese Kompetenz kannst du dir jetzt zunutze machen, indem du auf uns vertraust, wenn du es lernen willst.

(Visited 2 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *