Mein Schwur

…eager for action and hot for the game…“

(Don Henley)

Hiermit schwöre ich mir selbst feierlich, dass ich bis zu meinem 40. Lebensjahr keine exklusive zwischenmenschliche Beziehung zu einer Frau eingehen werde.

Ich werde an mir und meinen Zielen arbeiten. Ich werde lesen, lernen, mein Business ausbauen, arbeiten, fasten, meditieren, trainieren, an meinem Game arbeiten und es weiter entwickeln, mein Netzwerk ausbauen, kochen und mich gut ernähren.

Ich werde mich von nichts und niemandem von der Erreichung dieses Vorhabens ablenken lassen. Ich ruhe in mir und bin der Fels in der Brandung, an den andere sich klammern möchten.

Mein Körper ist eine gut geölte Maschine, ich bin gesünder, attraktiver und stärker als jemals zuvor. Ich kann Probleme lösen, Herausforderungen meistern, Schmerzen ertragen und andere beschützen.

Ich bin die einzige Norm in meinem Leben, ich richte mich nur nach mir. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Ich stehe kurz vor dem Gipfel; es sind nur noch ein paar Schritte!

(Visited 24 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.